Disponent Sekundärtransporte (m/w)

Chemie

Böhlen

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Disponent Sekundärtransporte (m/w) AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Böhlen Annahme und Eingabe von Kunden- und Vertriebspartneraufträgen sowie Schnittstelle zwischen Kunde, Disposition und Vertriebsinnendienst; Pflege und Aktualisierung transportbezogener und kundenspezifischer Kundenstammdaten.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Industrial Merchant Operations Suchen Wir Am Standort Böhlen Bei Leipzig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Disponent Sekundärtransporte (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Annahme Und Eingabe Von Kunden- Und Vertriebspartneraufträgen Sowie Schnitt­stelle Zwischen Kunde Disposition Und Vertriebsinnendienst Pflege Und Aktualisierung Transportbezogener Und Kundenspezifischer Kunden­stammdaten (fahrzeugrestriktionen Und Kunden-öffnungszeiten) Beratung Und Betreuung Der Kunden Bei Der Bestellung In Bezug Auf Das Produkt­portfolio Materialdisposition Terminverfolgung Und Erzeugung Von Kommissionierpapieren Sowie Planung Auslastungs- Und Kostenoptimierter Touren Rückerfassung Der Lieferscheine Von Kunden- Und Vertriebspartnerbelieferungen Ansprechpartner Für Fahrer Bei ServitraxT-problemen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Industrie­kaufmann/-kauffrau Oder Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung Im Bereich Disposition Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Google Tools Und Sap Kundenorientiertes Denken Selbstständige Systematische Vorausschauende Und Effiziente Arbeitsweise Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Selbstbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Logistik Transport Lagerwirtschaft Lagerlogistik Logistikdienstleistung Spedition Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Disponent Sekundärtransporte (m/w) Annahme Und Eingabe Von Kunden- Und Vertriebspartneraufträgen Sowie Schnittstelle Zwischen Kunde Disposition Und Vertriebsinnendienst Pflege Und Aktualisierung Transportbezogener Und Kundenspezifischer Kundenstammdaten Böhlen Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)